Jahresbeiträge

mit maximal 3 weiteren Spielern im gewählten Nutzungszeitraum Tennis spielen
    Schlüssel und Entgeld nach Ablauf des Nutzungszeitraumes zurück geben

Regeln:

Der Gastspieler ist berechtigt, den Platz mit maximal 3 weiteren Spielern unter Beachtung folgender Regeln zu nutzen:

An Turniertagen und während der Trainingszeiten ist der Spielbetrieb nicht oder nur eingeschränkt möglich, die aktuellen Termine sind der Seite www.tc-langenei.de zu entnehmen.
    Die Duschen und Toiletten stehen zur Verfügung
    Die Pflege der Plätze ist für die Bespielbarkeit von großer Bedeutung, dies bedeutet:
        Die Plätze dürfen ausschließlich mit Tennisschuhen betreten werden
        Bei weichen / feuchten Plätzen ist die Spielweise anzupassen, um durch Antritt und Stoppen keine Löcher in den Platz zu stemmen.
        Für Schäden an der Anlage ist der Gastspieler haftbar.
        Die Plätze sind bei lose aufliegender Asche bzw. Trockenheit unbedingt vor, nach, und bei Bedarf auch während der Spielzeit zu wässern. Bei Unsicherheit bitte den Rat von Vereinsmitgliedern einholen.
        Nach der Spielzeit sind die Plätze komplett abzuziehen, die Linien sind zu fegen.
    Es wird davon ausgegangen, dass die Spieler die Gepflogenheiten auf einem Tennisplatz kennen und sich so verhalten, dass andere Spieler auf der Anlage nicht gestört werden.
    Die Spieler spielen auf eigene Verantwortung und Risiko, für Unfälle / Verletzungen jedweder Art ist eine Inanspruchnahme des Vereins oder des Vorstandes ausgeschlossen.
    Es ist untersagt alkoholische Getränke mitzubringen. Es darf sich gerne am Kühlschrank bedient werden - wir bitten darum den passenden Betrag gemäß Preisliste in die bereitgestellte Kasse zu legen.

Sollte sich die Spielpaarung aus Mitgliedern und Nichtmitgliedern zusammensetzen,
zahlen Nichtmitglieder €5,- pro Stunde pro Platz.

Wir bitten die Mitglieder die Nichtmitglieder entsprechend zu informieren.